Kooperationen / Partnerschaften

Unser Ziel ist es eine überregionale Plattform zu werden, und dies erfordert Aufbauarbeit und Networking und kann daher als ein „Work in Progress“ Projekt bezeichnet werden.
Um eine größtmögliche Wirksamkeit, Qualität, Nutzen und Nachhaltigkeit mit diesem Projekt zu erzielen ist es uns besonders wichtig, Kooperationen mit strategischen Partnern, Institutionen und Bildungseinrichtungen zu erarbeiten.


 

 

 

schafwoll_logo_partner

Druck    Handwerk_finalwohnwagon-logo

 

 

Textiles Zentrum Haslach
Wir haben unsere Fäden mit dem Textilen Zentrum in Haslach verwoben und freuen uns gemeinsam diese weiterzuspinnen!
Das Textile Zentrum Haslach ist eine Kooperation von fünf Partnern, die den Faden der textilen Tradition des Mühlviertels weiterspinnen wollen. Ihre Schwerpunkte sind sehr unterschiedlich, daher ergeben sich vielfältige Synergien im Spannungsfeld zwischen Museum, Produktion, Ausbildung und Kunst.
Herzlichen Dank an das Team!

Logo_haslach

 

Wir haben uns vernetzt mit dem www.netzwerk-land.at, dem Portal für Kontakte und Informationen zur ländlichen Entwicklung!

Der ländliche Raum hat in Österreich große Bedeutung, rund 78 % der Bevölkerung leben in Regionen, die man im weitesten Sinne als ländlich bezeichnen kann. Das #Handwerk als Faktor ist in den verschiedenen, durchaus spannenden regionalen Projekten derzeit noch marginal vertreten. Wir werken daran, ihm den entsprechenden Stellenwert zurückzugeben.

Danke Luis Fidlschuster für das informative Gespräch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s