Expert_innen/HandwerksForum2015

„Im Gespräch“ mit Michael Kerbler

titel_hr.Kerbler\ manufakturLab – HandwerksForum2015 – Handwerk findet Stadt.

Michael Kerbler von Kombinat3 konnten wir für die Moderation unseres HandwerksForums gewinnen. Wir freuen uns, auf seine kompetente und kurzweilig Begleitung durch den Forumstag.


warum?
Gute Ideen brauchen kompetente Vermittlung. Unter dem Motto „slow food for the brain“ betreibt der ehemalige Ö1-Sendungsverantwortliche Michael Kerbler sein Büro kombinat3, das sich auf die Vermittlung gesellschaftspolitisch relevanter Entwicklungen, wie sie derzeit auch im Handwerk stattfinden, spezialisiert hat. Wir bedanken uns für die Unterstützung!

ML_diePresse_Handouts_Hr.Kerblerwww.kombinat3.at

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s